Bürgermeisterkandidat Philipp Beckmann schließt erstes Projekt erfolgreich ab!

"Zuhören und Handeln" so steht auf den Plakaten des Bürgermeisterkandidaten der FDP Philipp Beckmann. Mit Engagement ist er auf den Trägerverein zugegangen, statt nur übereinander zu reden. Hieraus entwickelten sich die Anforderungen, zu denen der Trägerverein zu einer Fortsetzung des Vertrages bereit ist.

Anschließend haben wir dann mit dem Trägerverein einen Vertragsentwurf entwickelt, so der Fraktionsvorsitzende Michael Schwunk. Dieser ist dann mit der Verwaltung und der Politik in intensiven Gesprächen abgestimmt worden. Beckmann: " Wir freuen uns, dass nun fristgemäß eine Einigung erzielt werden konnte". Damit ist der Badbetrieb unter Führung des Trägervereins für weitere drei Jahre gesichert. Beckmann begleitete die Vertragsunterzeichnung im Freibad des Trägervereins.

Beckmann erklärte auch, dass in dieser Zeit zwingend das Projekt neue Bäderlandschaft angegangen werden muss. Beckmann: Ich bin mir sicher, dass wir hierbei genau so zum Ziel kommen: Zuhören, den Arbeitskreis einbinden und dann eine wirtschaftlich machbare Lösung verabschieden." Gemeinsam schaffen wir das, so der Bürgermeisterkandidat der FDP. Insbesondere müssen wir uns von solchen Projekten wie der Rathausphilharmonie verabschieden.

Schwunk

Fraktionsvorsitzender FDP